“Wir bestellen es bisher zum 2. Mal. Mein Freund mixt sich damit täglich seinen Drink für „nach dem Training“ an.
Er würde sich ein bisschen mehr Geschmack und etwas Süße wünschen.”
“Ich Kauf euer Protein jetzt schon eine ganze Weile und war eigentlich immer sehr zufrieden, gerade auch mit dem Abo und der Vergünstug. Ihr seit meine Lieblings Marke weil ihr qualitativ hochwertig seid und günstig was ich sehr schätze! Nach einer kurzen abo Pause musste ich feststellen das ihr euere Preise um 2€ erhöht hattet auch mit Abo was ich aber okay fand, da ihr vergleichsweise weiterhin günstig wart und qualitativ unschlagbar bliebt. Mittlerweile sind eure Preise auf dem normalen Marktnivau wenn nicht sogar drüber, weshalb ich euch nicht mehr so inflationär weiterempfehle wie früher, letztendlich war ich davon nicht betroffen ich hab ja meinen festen Preis mit dem Abo. Jetzt sehe ich jedoch auf einmal das ihr mir letztes Mal 5€ Versand abgebucht habt, was zuvor nie der Fall war. Ist das jetzt eure sneaky Art und Weise den Customer Value euer Bestands Kunden zu erhöhen? Wenn ja Ehrenlos…”
“Prinzipiell ist das Produkt ok., allerdings ist der „Vanillegeschmack“ in etwa so intensiv, als hätte man eine Vanilleschote allenfalls an der Produktionsstätte vorbeigetragen. Wenn „Vanilla“ draufsteht, sollte man den Geschmack nicht nur erahnen können…”
“Hallo RheinNatur-Team,
ich bin mit der Ware nicht zufrieden und habe ein PayPal Fall eröffnet, darauf hin wurde mir der gleiche Artikel nochmal geschickt und ich lehnte die Annahme ab. Bei PayPal habe ich darauf bestanden mein Geld zurück zu bekommen. Und jetzt ........”