“Es hat alles super einfach geklappt. Was zu verbessern wäre, ist die Aufbau Anleitung. Hier wäre es sehr hilfreich, wenn man zu den einzelnen gemalten Bildern ein Foto hätte. Aus den Zeichnungen ist so einiges nicht einfach zu erkennen. Aber sonst passt alles und macht einen sehr guten Eindruck.”
“Das ist jetzt mein zweiter Grill den ich hier bei Euch bestellt habe. Klasse Teil, bin genauso begeistert wie vom ersten. Bestellung, Lieferung und Aufbau wirklich Top.
Feuerprobe beim SWR3 Grillen hat er auch mit Bravour bestanden.”
“Produkt und Lieferung sehr zufrieden, jedoch war ein Pelletssack komplett aufgerissen. Ich bekam keinen Ersatz, weil ich den kaputten Sack nicht aus dem Müll holen wollte.”