“Die Qualität der Hülle ist an sich gut, der Aufdruck ist allerdings schon nach einer Woche ziemlich am abgehen… da würde ich fast schon nur 2 Sterne geben”
“Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen und empfehle auch weiterhin meiner Familie und meinen Freunden, bei Oceanmata vorbei zu schauen, da es sich wirklich lohnt und die Qualität wirklich gut ist. Außerdem sind die Designs wirklich wunderschön. Zudem hilft man der Umwelt das ist ein weiter plus Punkt.”
“Die Hülle ist qualitativ mega und sieht super aus! Allerdings sollte die Hülle als Geburtstagsgeschenk sein und statt 2-4 Werktagen bis es ankommt, sind es mal eben 8 Tage geworden. Das wäre noch ausbaufähig.”
“Ich habe schon zum zweiten Mal bei Oceanmata bestellt und bin auch beim zweiten Mal absolut begeistert von dem Produkt. Die Qualität und das ganze Konzept ist einfach klasse und ich bin happy mit der Bestellung etwas für die Umwelt beizutragen. Einfach toll!”
“Richtig schöne, robuste Handyhülle! Und es tut gut, wenn man weiß, dass man mit dem Kauf Gutes tut!
Die händisch geschriebene Dankeskarte hat uns umgehauen! 😍”
“Sehr schöne, stabile und langlebige Schutzcase für das Handy. Hatte sogar eine grosse Auswahl für mein altes Iphone Modell 13.
Das Schutzglas für die Kamera ist stabiler und geht nicht so schnell kaputt, wie bei anderen Modelle bei anderen Anbieter.”
“Ich mag total, wie stabil die Hülle ist und wie schön sie verarbeitet wurde. In das Motiv mit dem kleinen Pinguin habe ich mich sofort verliebt. Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Auswahl ist toll und am meisten hat mich natürlich der Gedanke hinter dieser Plattform gepackt. Danke für diese tolle Idee und wichtige Arbeit!”
“Ich bin wie immer rund um zufrieden mit meinen neuen beiden Handyhüllen! Optisch super niedlich und dann noch etwas Gutes getan, freue mich immer wieder dort zu bestellen!❤️”