“Ich bin total begeistert. Nicht nur das eure Produkte wirklich eine top Qualität haben, nein - man kann sich tatsächlich mit einem Rasiermesser rasieren ohne zu verbluten ;-)
Im Ernst, wirklich super einfach bei der Anwendung und wenn man sich an eure Anleitung hält auch sicher. Auch möchte ich betonen das ich eine sehr empflindliche Haut habe. Ich hatte noch NIE! eine so gründliche und sanfte Rasur wie jetzt. Daumen hoch!”
“Die Marke spricht mich von der Aufmachung her sehr an! Einige Produkte müssten meiner Meinung nach noch überarbeitet werden, aber ansonsten ist es eine coole Idee und Marke.”