“Alles in allem bin ich zufrieden . Das Produkt, was ich bestellt hatte , habe ich zu Weihnachten verschenkt und fand großen Anklang. Über die Lieferschwierigkeiten wurde ich leider erst auf Nachfragen hingewiesen . Das Produkt war aber letztendlich doch noch pünktlich vor Ort .”
“Rasierhobel ist Super dazu noch das passende Rasierpinselset ich bin begeistert von der Qualität ,Verarbeitung und den Super Erklärungen .Dazu noch die Nachhaltigkeit und der Preis der sich über die Kosteneinsparung der Rasierklingen , gegenüber den herkömmlichen Herstellern , rechnet. Super weiter so”
“Moin,edles Teil der Rasierhobel.
Nicht nur das der Rasierer gut aussieht,er liegt auch noch gut in der Hand.
Bis jetzt habe ich mich auch noch nicht geschnitten!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Set,vom Feinsten.”