Wenn du Schwierigkeiten bei der Rasur mit unseren Produkten hast, hier ein kleiner Tipp: Immer im 30 Grad Winkel ansetzen und ohne viel Druck über die Haut fahren, die Klinge erledigt den Rest :)
Falls noch nicht geschehen, ließ dir gerne auch unsere Tipps und Tricks zur Rasur in unserem Bartguide durch https://stoertebekker.com/pages/rasurguide
“Hab mich jetzt zwei mal seit Bestellung mit dem Rasierhobel rasiert und muss sagen, dass ich, auch mit dem gesamten Zubehör, mega begeistert bin. Es macht echt Spaß sich damit zu rasieren. Ganz klar Daumen hoch.”
“Hallo zusammen
Ich hatte immer Schwierigkeiten mit der Haut beim Rasieren (teilweise Rötungen, Jucken usw.)
Aus der Rasierabteilung alles ausprobiert, von günstig bis Teuer, von Wilkinson bis Gillette. Überall das gleiche...Probleme nach dem Rasieren.
Ich bin heilfroh, das ich den Rasierhobel von Störtebekker jetzt habe...tolles Rasiererlebnis und keinerlei Probleme mehr nach der Rasur. Ich brauchte auch keine Abreisrolle Küchenpapier ;-) da der Hobel bei richtiger Anwendung sehr sanft rasiert.
Ehrlich....ich ärgere mich richtig gehend das ich nicht schon viel früher den Mut hatte den Jungs rund um Störtebekker zu vertrauen.
Vielen Dank für das tolle Produkt...Ihr habt einen neuen Stammkunden”
“Das Störtebekker—Team ist sowohl sehr kundenfreundlich als auch sehr kundenorientiert. Die angebotenen Produkte machen auf mich einen sehr wertigen Eindruck. Man wird stetig über den Verlauf der Sendung/Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Nach meinen ersten Erfahrungen mit Störtebekker bin ich vollends zufrieden, die Abwicklung verlief sehr professionell. Ich würde mir wünschen, dass dies weiterhin so bleibt. Würde auch jederzeit wieder dort bestellen, daher von mir beide Daumen hoch und meine uneingeschränkte Empfehlung für Störtebekker! Weiter so!”
“Nachdem ich schon 2 Jahre einen Rasierhobel zur vollsten Zufriedenheit habe, kam nun der Pinsel mit Seife und Schale dazu. Ich muss sagen, gute, wertige Verarbeitung. Die Seife ist auch sehr hautfreundlich, für mich wichtig. Wenn die Qualität so bleibt, bleibe ich Kunde.”