“Ich bin auf der Suche nach einem Produkt gewesen, welches langlebiger und nachhaltiger ist, als die üblichen Rasierer, die man in der Drogerie oder ähnliches kaufen kann. Der Hobel wirkt sehr robust und funktioniert wirklich gut. Ich habe zwar einmal üben müssen damit, aber so schwer ist es dann doch nicht gewesen. Sieht gut aus, tut was er soll und wirkt langlebiger als die handelsüblichen Rasierer, mal abgesehen davon, dass man die Klingen wieder schärfen kann, wenn man das möchte. Der Verschluss zum einklemmen der Klingen hakt ein kleines bisschen und ich bin mir noch nicht sicher, ob das so gehört. Ich hätte 4.5 Sterne vergeben, aber das geht hier nicht. Würde es trotzdem jedem weiter empfehlen”
“Mein Mann war glücklich über sein neues Nassrasur Set, Er rasiert sich seit Jahren nass und schätzt das neue Equipment sehr.
Zudem gefällt ihm Seife von Geruch und Konsistenz.”
“Bin sehr zufrieden. Meine Frau hatte neulich einen Schutz für Eurer Rasiehobel bestellt, klasse, ebenso die grosse Tasche. Sonntag bestellt, Dienstag angekommen. Sehr gut durchdacht, für alles Platz. Wie immer sehr zufrieden. Wir nicht das letzte sein. Ebenso das Messer. Bestens. Nix zu Meckern, im Gegenteil. Vielen Dank an das Team”
“Ich habe nur positive Erfahrungen mit Störtebekker gemacht. Die gelieferten Produkte gefallen meinem Mann super und ich schenke ihm immer wieder gerne etwas aus dem Sortiment.”