“Lieferung war schnell ,Rasierer top .Gut finde ich den Kauf auf Rechnung und dass man als Gast bestellen kann und sich somit die lästige und unnötige Registrierung (man hat eh schon zuviele Passwörter)ersparen kann.Würde dort nochmal bestellen”
“Ich war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden, hab 2 Emails bekommen, aber nicht zu meiner Zufriedenheit. Ich möchte das Produkt nicht mehr. Danach keine Reaktion mehr. So macht man Kunden nicht glücklich.”
Hi Sven, dafür müssen wir uns entschuldigen, das sollte natürlich nicht passieren!
Schreibe uns bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer an info@stoertebekker.com und wir kümmern uns um eine Rückerstattung!
Beste Grüße,
Manuel
“Vielen lieben Dank sieht sehr schön alles aus und der Pinsel ist auch top besonders gefällt mir die Seifenschale und dass ich nun genügend Rasierklingen habe für die nächsten Monate gute Qualität und top Service vielen Dank”
“Ich habe das Set mit dem Rasierhobel gekauft, alles sehr wertig, liegt gut in der Hand und funktioniert super, wenn man sich nur vorsieht. Ich bin sehr zufrieden.”
“Die ersten Rasurerfahrungen gemacht, bin zufrieden,...finde nur, dass der Griff ein wenig länger sein dürfte...er liegt nicht optimal in der Hand,...er rutscht immer wieder weg....Bin echt am überlegen, ihn doch zurückzugeben.”
“Euer Rasierhobel Starter-Paket ist mega ! Qualität und Preis sind stark + die ganze Kombination und Einweisung (Anleitung) sind sehr Verbraucherfreundlich. Die neue Rasierseife mit Aloe habe ich noch nicht probiert, verbrauche noch die alte momentan :-D
Der Kundenservice ist zudem super schnell, freundlich und sehr wohlwollend. Hatte bei der Bestellung verbummelt den Rabattcode einzugeben, wurde sofort korrigiert vom Kubdenservice ! Geile Sache. Werde noch öfter bestellen !”
“Erstmal ein DANKE an das Störtebekker Tream.
Ein tolles Produkt, dass mich staunend vorm Spiegel erwischte. Die Rasur ist sehr gut und wenn man wie ich sich noch nie so rasiert hat und entsprechend vorsichtig vorgeht ist alles gut.
Tolle schnelle Lieferung, Verpackung ist auch toll und die Verpackung für den Rasierer ist perfekt (kleines Packmaß).
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Williges”
“Ich bin begeistert wie gut einfach sein kann.....Einen Rasierhobel + eine Rasierklinge .....mehr braucht man(n) nicht.......( ein bisschen Übung vielleicht noch )
Ich habe zusätzlich noch eine gute Rasierseife und ein Aftershafe dazu gekauft (allerdings von einem anderen Hersteller)
Bin voll und ganz zufrieden mit Störtebekker .............Top.....!!”