“toller Service, schnelle Lieferung. Superprodukt. Ich rasiere mich seit Jahren mit einem Systemnassrasierer von Gillette. Nun der Versuch mit dem Rasierhobel den ich bei Störtebekker gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden!”
“Bin total positiv überrascht und sehr zu frieden.
Zum Rasierhobel: einfache Handhabung, schneller und einfacher Klingeneechsel, lässt sich super reinigen.
Klingen :sehr gut und günstig!
Rasierpinsel : liegt auch gut in der Hand genau wie der Rasierhobel.
Top Qualität.
Seife: Schäumt sehr gut, sehr gute Haut erträglichkeit. Angenehmer Duft. Habe mir jetzt auch mal zwei weitere Seifen bestellt. Beide haben einen sehr guten Duft.
Werde dabei bleiben, weil gut günstig und Umwelt bewusst.
Teure Plastik Rasierer sind Geschichte!
Kann ich nur jedem empfehlen!”
“Sehr Qualitativ und bin mit den Produkten zufrieden. Allerdings finde ich bei manchen Produkten die Preise etwas zu hoch. z.B. Rasieröl oder auch ein Bartbalm.”
“Tolle und wertige Produkte zu einem fairen Preis. Besonders hervorzuheben ist auch die liebevoll gestaltete Verpackung der Produkte, welche allein schon für Vorfreude sorgt, die Artikel auszupacken. Und dann sind da noch die beiden Anleitungskärtchen, die auch dazu beitragen, dass man sich sicher ist ein gutes Produkt gekauft zu habe. Alles in allem ein abgerundetes Paket, bei dem man merkt, dass sich jemand Gedanken dazu gemacht hat. Würde es jederzeit wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Lieferung war schnell ,Rasierer top .Gut finde ich den Kauf auf Rechnung und dass man als Gast bestellen kann und sich somit die lästige und unnötige Registrierung (man hat eh schon zuviele Passwörter)ersparen kann.Würde dort nochmal bestellen”