“Gute Ware, guter Preis und schnelle Lieferung.
Schön verpackt. Könnte noch eine Spur nachhaltiger werden. Den (wenigen) Schaumstoff könnte man noch ersetzen.”
“Bestellt habe ich den normalen Rasierer. Lieferung war problemlos und schnell.
Mit dem Bartguide hat die Rasur auch hervorragend geklappt. Es braucht wirklich keinen Anpressdruck bei der Rasur.
Den Alaunstein habe ich nachbestellt. Der ist gut im Handling und beruhigt angenehm nach der Rasur.
Die Lieferung klappte leider nicht so, was aber ausschließlich am Zusteller lag, der das Päckchen in den Briefkasten stopfte.”
“Störtebeker liefert all das was Mann am Morgen braucht um gut und entspannt in den Tag zu starten. Hervorragende Produkte, top Lieferservice ein abgestimmtes Produktportfolio und das zu einem guten Preis.
Ihr seid ein tolles Team ich hoffe eure Idee findet in andern Bereich Nachahmer.”
“Ich bin als Barträger noch Neuling, was Pflege und Styling angeht.
Auf Störtebekker konnte ich mich gut informieren und habe direkt auch gute Produkte zu fairen Preisen erhalten. Kann ich nur empfehlen! :-)
Und der kostenlose Guide von über 20 Seiten mit Tipps und Tricks ist auch klasse!”
“Hat alles super geklappt. Obwohl ich einen Fehler beim Erfassen meiner Adresse gemacht habe, konnte ich die Lieferung noch vor Weihnachten in Empfang nehmen. Die Produkte machen einen sehr guten Eindruck. Leider kann ich zur Funktionalität noch nicht sagen, der Hobel war beim Beschenkten noch nicht im Einsatz.”
“Der Hobel liegt gut in der Hand, auch wenn er ein weinig länger sein könnte. Die Klingenlebensdauer von 10 Rasuren (Laut Raurguide) mag ich stark anzweifeln. Nach dreimaligem rasieren (eine Klingenseite) ist sie "stumpf" und ich rasiere mich fast jeden Tag. Meiner Meinung nach ist der Hobel nicht für ungeübte geeignet. Es dauert recht lange bis der Winkel, Richtung und Druck sitzt. Nach fast einem halben Monat schneide ich mich immer noch, die Haut brennt und das Rasurergebnis ist alles andere als "glatt". Schade, habe viel Hoffnung in das neue Prinzip gesetzt.... vielleicht bin ich auch nur zu blöd.”
“Tolles Geschenkset. Wurde zu Weihnachten verschenkt und ist etwas ganz Besonderes. Auch das Feeling beim Rasieren ist laut Aussage des Beschenkten toll. Die Haut wird deutlich weniger gereizt.”