“Ich habe mir den Rasierhobel gekauft, und bin begeistert. Die ersten Rasuren waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile bin ich an einer statt 5 klingen gewöhnt. Tolle ja exzellente rasier Ergebnisse. Nie mehr ohne meinen Rasierhobel von Störtebeker.”
“Zunächst 2 Sterne: Die Rasierhobel sind klasse! Leider ist schon einer defekt.
Jetzt 5 Sterne
Ergänzung: Ich bekam innerhalb von 30 Minuten Rückmeldung (nach 22 Uhr) und heute wurde schon Ersatz an mich rausgeschickt. Hut ab! Super Service!”
Hi und danke für deine Nachricht. Dafür müssen wir uns entschuldigen, melde dich gerne mit deiner Bestellnummer an info@stoertebekker.com und wir kümmern uns um Ersatz!
Beste Grüße,
Manuel