“Ich habe das komplette Set gekauft, weil ich es superschön und wertig fand, was es auch ist! Und DAS obwohl ich mich fast nie nass rasiere. Was sagt uns das? Richtig, es muss es wohl wert sein, und ich bin ein bißchen gaga... ;)))”
“Beratung, Bestellung und Versand liefen einwandfrei. Die Nutzung wurde mir als Neueinsteiger in die Nassrasur perfekt erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit Störtebekker!!!”
“Die lang ersehnte Rasiertasche erhalten ..ein sehr schönes Produkt mit sehr guter Qualität. Viele Staufächer für diverse Rasierutensilien zu verstauen…meine Empfehlung 😉”
“Die Lieferung war sehr schnell. Das Rasiermesser ist etwas mangelhaft verarbeitet: nach 2x rasieren löst sich schon die Schraube, die Schaft und Messer zusammenhält.
Info Material zum Thema Rasieren fand ich sehr gut.
Für den Preis am Ende ok aber schade, dass die Verarbeitung eher mittelmäßig ist”
“Tolles Produkt. Ich wurde durch Werbung darauf aufmerksam. Die Nachhaltigkeit hat mich zuerst überzeugt. Und die Rasur ist damit ganz easyJet und mit viel weniger Hautproblemen nach der Rasur. Toll”