“Sehr ansprechende Verpackung, schöne Arbeitsgeräte😊😊😊
Allerdings werde ich bisher mit dem Rasierpinsel nicht wirklich warm🤨🤨🤨
Bin halt der Naturliebhaber🤓🤓🤓”
“Ich habe viele Rasierhobel und dieser ist guter durchschnitt. Ich dachte bei der Bestellung er wäre eher schwerer und würde besser in der Hand liegen. Optisch sieht das auf den Bildern so aus. Leider in der Wirklichkeit meiner Meinung nicht ganz so.......”