“Bin sehr überrascht, positiv.
Ich habe nur eine Anmerkung bzw. Frage und zwar wie kann bzw. soll ich die Seifenschale und den Pinsel transportieren wenn ich unterwegs bin. Sauber und ordentlich?”
“"back to the roots" - Von Systemrasierern zum Rasiehobel. Meine Skepsis wurde nach dem ersten Einsatz absolut entkräftet. Werde diese Art der Rasur zukünftig nutzen.
Euren Unternehmen viel Erfolg für die Zukunft.”
“Der Rasierhobel ist qualitativ hochwertig und eine gute Idee. Allerdings ist das Ergebnis der Rasur weder besser noch schlechter als mit einem guten Mehrklingen-Nassrasierer. Dafür ist jetzt der Plastikmüll Geschichte.”
“Als Freund der gleichnamigen Brauerei mochte ich die Produkte von Störtebekker sofort. Auswahl, Qualität und Preis haben mich auf Anhieb angesprochen. Ohne Störtebekker hätte ich wahrscheinlich einen Rasierhobel nicht so schnell ausprobiert.”
“Habe mich erst einmal rasiert. Naja, ganz glatt war es nicht, aber vielleicht muss ich ja mehr üben. Der Winkel von 30 Grad der ist halt eine Herausforderung.”