“Ich hatte erst eine fehlerhafte bzw. beschädigte Bestellung erhalten aber nach der schriftlichen Reklamation kam umgehend Ersatz und ich durfte sogar das fehlerhafte Produkt kostenfrei behalten.
Top Service!”
“Der Einkauf war reibungslos. Die Sachen waren super schnell da und auch um eine kleine Reklamation wurde sich anstandslos und zügig gekümmert und für Ersatz gesorgt.
Alles in allem nur zu empfehlen!”
“Die Abwicklung der Bestellung lief hervorragend und super schnell. Die Produkte sehen hochwertig aus und sind sehr schön verpackt. Da es sich um Weihnachtsgeschenke handelt, kann ich über den Einsatz und die Zufriedenheit noch nichts berichten.”
“Der Rasierer sieht toll aus und liegt sehr gut in der Hand,(Roségold 😍) es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann…. Er muss aufpassen, dass ich ihn nicht für meine Zwecke verwende……😉”
“Macht alles einen sehr guten Eindruck. Sehr schnelle Lieferung, top verpackt. Das Rasieren geht wirklich gut, das Handling ist zu üben. Bleibe dabei.”