“Ich habe meinem Mann das Rasieröl zu Weihnachten gekauft, da es noch eingepackt ist kann ich nichts näheres dazu sagen.
Der Versand war mehr als schnell und sehr sicher verpackt.”
“Produkt gesehen, gekauft, probiert und überzeugt. Das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein längerer Griff.
Saubere Rasur, kaum noch Hautirritationen nach der Rasur. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.
Einer der weiteren Punkte ist das Preis Leistungsverhältnis. die Klingen sind leicht auszutauschen und sehr Preisgünstig.”