“Billiger Hobel, völlig überteuert. Der Pinsel ist rauh und die Plastikfäden kratzen im Gesicht. Rasiere mich seit Jahrzehnten mit DE Razor, und habe mich mit den rupfigen Klingen seit langem mal wieder geschnitten. Leider habe ich das Produkt benutzt, ansonsten würde ich versuchen mein Geld wieder zu bekommen. Übel, übler, am Übelsten. Bin sehr Enttäuscht.”
“Der Rasierpinsel wurde in einer sehr durchdachten, schönen Vepaclung geliefert und eignet sich so auch perfekt zum Verschenken. Die Seife (Sandelwood) riecht angenehm und nicht zu intensiv "männlich" wie leider häufig der Fall.”
“Edles Handwerkzeug was ihr da anbietet. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen es selber aus zu probieren. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und gereizt nach der Rasur und man braucht nur einen leichten Zug um ein gründliches Ergebnis zu erzielen. Macht weiter so. Ich kann Eure Produkte nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert.”